Liebe Mädchen,

 

ihr könnt mit allen kleinen und großen Problemen zu uns kommen. Wenn ihr jemand zum Zuhören braucht und zum gemeinsamen Überlegen, dann seid ihr bei uns richtig! Es gibt kein Thema, das ihr bei uns nicht ansprechen könnt, wir kennen uns gut aus mit den Themen, die euch beschäftigen! Ob ihr einmal kommt und mehrmals oder ganz lange, entscheidet ihr selbst. Ihr müßt nicht einmal euren Namen nennen, wenn ihr das nicht wollt. Und natürlich kostet die Beratung euch nichts!

 

Ihr könnt auch eure Freizeit bei uns verbringen. Wir machen immer wieder neue, spannende, kreative Dinge und vor allem, ihr könnt selbst vorschlagen, was ihr machen möchtet und das Programm mitbestimmen.

 

Uns ist es ganz wichtig euch zu unterstützen, Zeit für euch zu haben und euch Räume anzubieten, in denen jede von euch willkommen ist und akzeptiert und gesehen wird, ganz gleich, wo sie her kommt, wie sie aussieht und was sie besitzt.

 

Die Seiten Mädchenberatung und Mädchenzentrum zeigen euch im Einzelnen, was wir euch anbieten und wo ihr was findet!

 

Die Mitarbeiterinnen

Alle Angebote auf einen Blick!

Das neue Faltblatt mit allen Angeboten für Mädchen ist da! Es passt in jede Hand- und Hosentasche.

Wir schicken es gerne zu! Bitte unter info@lobby-fuer-maedchen.de oder 0221 / 45 35 56 50 bestellen.

Geschäftsstelle

LOBBY FÜR MÄDCHEN e.V.

Fridolinstraße 14 50823 Köln

 

Bürozeiten

montags - donnerstags

09:30 - 16:15 Uhr

freitags

09:00 - 14:00 Uhr

 

Fon 02 21 45 35 56 50

Fax 02 21 45 35 56 54

info@lobby-fuer-maedchen.de

 

 

Spendenkonto:

Förderverein Lobby für Mädchen e.V.

Bank für Sozialwirtschaft

BIC: BFSWDE33XXX

IBAN: DE54 3702 0500 0007 1694 00

 

 

Hier können Sie direkt spenden:

 

Spendenbutton

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Lobby für Mädchen Mädchenhaus Köln e.V.