Feministischer Abend

Die Einnahmen aus der Veranstaltung "FeminisMUSS?!" am 30.10. in der Buchhandlung Ludwig werden an die LOBBY FÜR MÄDCHEN gespendet!

https://www.buchhandlung-ludwig.de/shop/magazine/133622/koeln.html

Die KundInnen der Kölner dm-Märkte Venloer Str. 310 - 316 und Neusser Str. 10 - 12 haben uns bei der diesjährigen Aktion HelferHerzen auf den 1. Platz gewählt!

Im Rahmen der Woche des bürgerschaftlichen Engagements im September stimmten rund vier Millionen Kunden in den mehr als 1.950 dm-Märkten über die Unterstützung von jeweils zwei lokalen Organisationen ab, die sich in der Gesellschaft engagieren.

 

Im Fokus dieser Aktion stand die Sichtbarmachung des lokalen Engagements. Die insgesamt rund 3.800 lokalen SpendenempfängerInnen, denen dm mit dieser Aktion eine Plattform geben konnte, standen nur beispielhaft für den Einsatz vieler Menschen und Organisationen in Deutschland, wie beispielsweise Kitas, Feuerwehren oder Pflegeheime.

 

Bereits zum dritten Mal würdigte dm-drogerie markt das vielfältige Engagement in Deutschland mit der Sozialinitiative HelferHerzen. 

 

Die LOBBY FÜR MÄDCHEN hatte das große Glück zweimal 600 € zu bekommen!

 

Die Kölner Goldschmiedemeisterin Stefanie Spiegel hat uns zum Internationalen Frauentag mit einem besonderen Geschenk überrascht!

 

Stefanie Spiegel hat den Anhänger SUNNYLADY kreiert, der eine Sonne und ein Frauenzeichen vereint.

 

Diesen Anhänger hat sie am 08. März in ihrem Atelier präsentiert und nun werden wir bis Ende 2018 zu unserer großen Freude 10% von jedem verkauften Anhänger für unsere Arbeit erhalten!

 

 

www.StefanieSpiegel.de

 

 

Unsere Unterstützerin Anne Tucker verkauft rund um's Jahr zu unseren Gunsten selbst gemachte Fotokarten mit verschiedenen Motiven! 

 

 

 

www.anne-tucker.de

Geschäftsstelle

 

LOBBY FÜR MÄDCHEN e.V.

Fridolinstraße 14 50823 Köln

 

Bürozeiten

montags - donnerstags

09:30 - 16:15 Uhr

freitags

09:00 - 14:00 Uhr

 

Fon 02 21 45 35 56 50

Fax 02 21 45 35 56 54

info@lobby-fuer-maedchen.de

Spendenkonto:

Förderverein Lobby für Mädchen e.V.

Bank für Sozialwirtschaft

BIC: BFSWDE33XXX

IBAN: DE54 3702 0500 0007 1694 00

 

 

Hier können Sie direkt spenden:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Lobby für Mädchen Mädchenhaus Köln e.V.